STORE MÜNCHEN

SENT FROM HEAVEN
SENT FROM HEAVEN
Danklstraße 8
81371 München
U-Bahn Haltestelle U3 / U6 Implerstraße

ÖFFNUNGSZEITEN
MO, Di, DO, FR: 10.00h - 13.00h   15.00h - 18.00h
SA: 10.00h bis 14.00h
Mi: geschlossen

BIS EINSCHLIESSLICH 3.4. GESCHLOSSEN, WIR WÜNSCHEN FROHE OSTERN!

LADENNUMMER
089 / 20926225

HINWEIS: Wenn Du öfter bei uns vorbeischaust, ist es Dir vielleicht aufgefallen, dass wir unsere Seite überarbeitet haben! Es sind noch nicht alle Produkte im neuen Shop. Also: Wenn Du Dein Lieblingsstück vermisst, klingle einfach bei uns durch, die Chance ist groß, dass wir es trotzdem hier haben:)

 

Hallo wir sind SENT FROM HEAVEN, Dein kleiner Kinderladen in München Sendling.

Wir lieben Labels, die nicht nur Kinder begeistern, sondern auch Erwachsene ansprechen und eine Message haben. Marken, die die Welt ein bisschen schöner und besser machen.

Wir haben Dir mit viel Liebe und Herzblut ein ausgewähltes Sortiment an schönen Kindersachen zusammengestellt. In unserem Kinds Concept Store findest Du wunderschöne Babygeschenke zur Geburt und Taufe, nachhaltiges Spielzeug für Babys, schöne Spielsachen für größere Kinder, Holzspielzeug, Babykleidung, kreative Bastelsets, schöne Accessoires für Kinder, schöne Deko zum Kindergeburtstag und vieles mehr.

Bist Du auf der Suche nach einem Kindergeschenk? Möchtest Du etwas Schönes für Dein Baby? Oder führt Dich Dein Weg nach München Sendling und Du möchtest einfach nur so ein bisschen stöbern? Schau´ gerne bei uns rein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Herzliche Grüße,

Gabriella

P.S: Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, z.B. wie der Kinderladen zu seinem Namen kam, nach welchen Kriterien wir unser Sortiment aussuchen, schau´ gerne auf unserer ABOUT Seite nach.