ÜBER MICH

MEIN VERSPRECHEN

"Im SENT FROM HEAVEN verkaufe ich nur Produkte, die ich selbst benutzen, meiner besten Freundin empfehlen oder meinen zwei bezaubernden Nichtchen schenken würde.“

(Gabriella Zitarosa, Gründerin von SENT FROM HEAVEN)

SENT FROM HEAVEN

 

 

SENT FROM HEAVEN...?

Um es vorweg zu nehmen: Nein, wir sind nicht so anmaßend zu glauben, dass der Himmel uns geschickt hat, obwohl vielleicht der eine oder die andere das bisweilen denkt, wenn er in unserem Shop das perfekte Geschenk findet, sie in unserem Laden den richtigen Tipp erhält, oder das Last-Minute-Geschenk blitzschnell und schön verpackt zu Hause ankommt.

Hast Du schon jemals ein kleines Neugeborenes in den Armen gehalten und bist dem Zauber dieser Portion Winzigkeit erlegen? Dann weißt Du genau, was wir mit SENT FROM HEAVEN meinen. 

Ach ja, aus den zuckersüßen Wesen werden (bisweilen und vorübergehend!) trotzköpfige kleine Monster und bockige Teenies, aber vergiss' nicht, auch sie sind SENT FROM HEAVEN;)

Ciao, ich bin Gabriella, Gründerin von SENT FROM HEAVEN.

Ich umgebe mich gern mit schönen Dingen. Dabei geht es mir nicht nur um Äußerlichkeiten. Ich mag Produkte, die eine Geschichte erzählen, die mit Liebe entworfen und mit Verantwortung produziert werden. Dinge, die die Welt ein bisschen besser machen.

Ich bin Betriebswirtin und Mama von zwei wunderbaren Kindern, die mich zu SENT FROM HEAVEN inspirierten.

Als ich schwanger war, schien es mir, als habe der gute Geschmack vor der Kinderzimmertür Halt gemacht: Überall sah ich seltsame Bärchen, quietschige Farben und liebloses Design. Es gab so viele – um es deutlich zu sagen – hässliche Dinge für Kinder. Ich habe daher sehr viel Herzblut investiert, um meinen Kindern und mir (!) eine schöne Wohlfühl-Umgebung zu schaffen. Dabei wurde mir klar, dass mich dieses „es meinen Kindern schön machen“ mehr erfüllte, als mein damaliger Job. Als ich dann merkte, dass andere Eltern vor dem gleichen Problem standen wie ich, wurde mir klar, dass ich beruflich andere Wege gehen wollte. Ich hatte etwas gefunden, für das ich wirklich richtig brannte und womit ich auch anderen Eltern weiterhelfen konnte. Als ich dann noch ein Wandtattoo entdeckte, hatte ich auch schon einen Namen für mein neues Baby: SENT FROM HEAVEN…

 P.S. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an meinen Mann für die tatkräftige Unterstützung meiner Idee, fürs Möbel restaurieren, Pakete schleppen und fürs "schnell noch zum Klingberg fahren";)

SENTFROMHEAVEN Kinderladen München