COOLE SPIELUHR-SCHATZKISTE "RAKETE" - DJECO

Beschreibung

coole Spieluhr-Schatzkiste "Rakete" - Djeco

Hmm, ob es wohl in jeder Weltraumrakete so aussieht? Alles schön mit feinem, dunkelblauem Samt verkleidet, eine zauberhafte Spieluhrmelodie  im Hintergrund und in der Mitte dreht sich ein lächelnder Astronaut um seine eigene Achse? Egal! Die Djeco Polo 12 soll ja auch nicht zum Mond fliegen sondern einfach nur besonderen. kleinen Schätzen eine besondere, kleine Aufbewahrungsmöglichkeit bieten - und das schafft sie mit Bravour!

Die süße Spieluhr-Schatzkiste von Djeco ist mit einem mechanischen Spielwerk ausgestattet und benötigt daher keine Batterien.

Unser Tipp: ein ganz besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass, mit einem kleinen Briefchen drin wird die Schatzkiste auch zu einem sehr persönlichen Geschenk zur Geburt, Taufe oder Schulanfang.

 

INFOS:
Maße:; 14,5 x 17,5 x 7,8 cm

Material: Holz, Samt, Kunststoff, Metall
Melodie: "Take Me Out To The Ballgame", Albert von Tilzer

 

 

Djeco ist der Inbegriff für schönes Design, das sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht, ein Spagat, den nicht viele Labels so meisterlich hinkriegen.

 

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte tippen Sie diesen Sicherheitscode ab
Sicherheitscode:
captcha