ZAUBERHAFTE PUPPEN-TRAGETASCHE, BIO-BAUMWOLLE - FABELAB

Beschreibung

Puppen-Tragetasche, Biobaumwolle - FABELAB

Zum Glück wachsen Puppen nicht. So können sie ganz lange in ihrem kuscheligen Puppenkörb wohnen, bis es eines Tages heißt "Puppenzeit ade"...

Aber nicht traurig sein, selbst dann findet die süße Tragetasche weiterhin Verwendung und beherbergt gerne allerlei Krimskrams, von dem man sich nicht trennen mag.

Für alle, die sich denken: "Warum gibt´s den süßen Babykorb nur für Puppen?" Keine Sorge, wir haben auch die "echte" Variante im Programm...

INFOS:
Maßee; 34 x 19 x 10 cm
Material: 100% Biobaumwolle (GOTS zertifiziert)

 

wee gallery

Die tollen Kinderprodukte von FABELAB begeistern uns immer wieder aufs Neue wegen ihres unverwechselbaren Designs und der tolen Bio-Qualität Dass bei der Produktion dabei noch auf Nachhaltigkeit und ethische Standards geachtet wird, macht Fabelab zu einem unserer Lieblings-Hersteller.

 

 

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha