SÜSSE MAUS IN DER SCHACHTEL "KLEINE SCHWESTER" - MAILEG

Beschreibung

süße Maus "kleine Schwester" - Maileg

"Ich geh´ jetzt mal schlafen..." denkt sich die bezaubernde Kleine-Schwester-Maus, streift sich ihr Röckchen ab und macht es sich in ihrem liebevoll gestalteten Streichholzschachtelbett gemütlich. "Ob mich morgen wieder jemand rausholt zum Kuscheln und Spielen...?" Aber logo! Wer könnte der süßen Maus schon widerstehen...

INFOS:
Inhalt: Maus "kleine Schwester", Box, Kissen, Decke, Matratze
Höhe Mäuse: 10 cm, Maße Box; :13 x 4,5 x 8 cm

Material Maus: Baumwolle., Schachtel: Karton
Altersempfehlung: 3+

 

Wir lieben die phantastische Welt des dänischen Labels Maileg nicht nur wegen des ganz besonderen Charmes, die sie versprüht, sondern auch weil Maileg sich an den Standards des UN Global Impact orientiert und damit die Welt ein bisschen besser macht. 

 

 

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha