KINDERGARTENRUCKSACK "VOGEL", RECYCELTES PET - FRESK

Beschreibung

Kindergarten-Rucksack "Vogel", recyceltes PET - FRESK

Ultra-praktisch, ultra-leicht, dazu noch ultra-chic und ultra-umweltfreundlich und deshalb unser Ultra-Lieblings-Kinderrucksack!

Der chice kleine Kindergartenrucksack von Fresk überzeugt nicht nur durch sein tolles, retro-angehauchten Aüßeres, er kann auch durch "innere Werte" punkten: iz.B. durch eine separate Flaschenhalterung im geräumigen Hauptfach oder durch ein extra Nebenfach mit Magnetverschluss für den kleinen Krimskrams, den man sonst nie findet. Die Griffe in Lederoptik schauen nicht nur stylisch aus, sondern lassen den Rucksack ganz easy zur Handtasche werden und das innovative Material aus recyceltem Plastik schont nicht nur die Umwelt sondern macht den hübschen Begleiter auch noch wunderbar leicht

INFOS:
Maße 32 x 27 x 9

Material: recyceltes PET. Träger Canvas, Zierelemente aus hochwertigem Kunstleder

 

 

Das niederländische Label Fresk produziert hochwertige Fairtrade-Bio-Bekleidung und Baby-Ausstattung im frischen Design und achtet dabei auf Nachhaltigkeit und Ökologie.

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: