Schöne Babygeschenke zu Geburt und Taufe

 

Taufgeschenke Tipps

Gibt es DAS perfekte Taufgeschenk? Wir meinen: nein, denn es gibt viele perfekte Taufgeschenke...

...und wenn man sich ein paar Gedanken macht, ist es auch gar nicht so schwer, das richtige Geschenk zu kaufen,  nämlich Etwas, das zu dem kleinen "Neuzugang" und seiner Familie passt, und was man selbst auch gut findet.

Etwas zur Erinnerung? Voilà ein paar schöne Geschenk-Ideen:

1. Ein Hand-Abdruck-Set., mit dem man festhalten kann, wie winzig der kleine Täufling doch mal war. Wenn man in die Modelliermasse dann noch das Datum der Taufe ritzt, hat man eine wunderbare Erinnerung.

2. Das kleine
Taufalbum von ava&yves bietet genügend Platz für die schönsten Momente dieses besonderen Tages und für gute Wünsche an den kleinen Täufling.

3. Legt man in die zauberhafte Spieluhr-Schmuckkästchen und Schatzkästchen von Djeco einen Brief an den kleinen Täufling, werden sie zu einem ganz besonderen Taufgeschenk. Sie eignen sich übrigens auch hervorragend als "Verpackung" für Geldgeschenke oder Taufschmuck.

4. Versilberte Zahndöschen oder Lockendosen lassen sich mit Namen und/oder Taufdatum personalisieren.

Lieber etwas Praktisches?

Praktische Geschenke zur Geburt müssen nicht langweilig sein, wie unsere Rubrik "Babygeschenke nützlich und schön" beweist.

Oder doch Etwas zum Spielen?

Hochwertiges Babyspielzeug kommt immer gut an und mit dem richtigen Spin wird daraus sogar ein sehr persönliches Geschenk: so sind die schönen Baby art cards ganz sicher Etwas für Kunstinteressierte, und Weltenbummler freuen sich sicher über das coole Magnetflugzeug.