schönes Motorik-Spiel "Aquarium" - Djeco

Beschreibung

5 kleine Fische schwimmen im Meer...

... und müssen dabei den Weg durch das Labyrinth finden. Werden sie es schaffen, in der gewünschten Reihenfolge - wie auf den 10 Vorlagenkarten abgebildet - anzukommen? Das ist gar nicht so ganz einfach, der Weg muss wohl durchdacht sein.

Das schön gestaltete Holzspiel von Djeco fördert neben Geschicklichkeit und Motorik auch das Denkvermögen. Aber natürlich darf auch aus der Reihe getanzt werden und die farbenfrohen Holz-Fischchen nach Herzenslust kreuz und quer durchs Aquarium geschoben werden!

Empfohlen ab 2 Jahren.

 

Inhalt: Spielbrett mit 5 Holzfischen, 10 Vorlagekarten

Maße Schachtel: 26 x 26 x 6 cm

Material: Holz

 

 

Hochwertiges Holzspielzeug in wunderbarem Design! Der französische Hersteller Djeco schafft es immer wieder, durch sein ganz eigenes, von Designern gestaltetes Spielzeug zu begeistern.

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha