SÜSSE FEE "TOOTH FAIRY" - FABELAB

Beschreibung

FEE "TOOTH FAIRY" - FABELAB

Ob dieses zauberhafte Wesen von FABELAB wirklich die Zahnfee ist? Oder ein Beschütz-mich-Engelchen? Oder doch das Christkind...?

Wir sind uns nicht sicher. Wir wissen nur, dass es geheimnisvoll mit den Flügeln knistern und rasseln kann, ein glitzerndes Krönchen trägt und ganz bestimmt ein wunderbarer Begleiter für alle Lebenslagen ist. Und damit nichts die Freude trübt, wurde das kleine Zauberwesen aus Bio-Baumwolle unter fairen Bedingungen produziert.

Unser Tipp: Die süße ´Fee kommt sicher gut an als Geschenk zur Geburt oder Taufe.


INFOS:

Maße: 22 x 6 cm
Material: 100% Biobaumwolle GOTS zertifiziert, Füllung: 100% Baumwolle, Füße & Krone: Polyester

 

wee gallery

Mit viel Liebe und Verantwortung hochwertige Baby-Produkte zu entwickeln, die Kinder inspirieren und fördern, das hat sich das kleine dänische Label FABELAB auf die Fahnen geschrieben. Dabei setzt es konsequent auf okölogische Materialien und faire Produktionsbedingungen in den Partnerunternehmen.

 

 

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha