cooler Erdzeit-Zollstock

Beschreibung

Lust auf Urgeschichte mal anders? Der vierfarbig bedruckte Zollstock von MeterMorphosen zeigt die Entwicklung der Erde der vergangenen fünf Milliarden Jahre von der Ursuppe bis zur Gegenwart und macht Zeitdimensionen auch für Kinder verständllich! Wie sich das Leben unter Wasser und an Land entwickelte, wann die Saurier von den Säugetieren abgelöst wurden,dies alles verrät der Erdzeit Zollstock maßstabgetreu.

Der Zollstock ist aus deutscher Hainbuche gefertigt und wurde zusammen mit dem rennomierten Forschungsinstitut Senckenberg entwickelt. Er vereint in schönen Bildern Flora und Fauna im Laufe der Geschichte. Die lateinischen Namen der abgebildeten Tiere werden auf der Rückseite mit Größenangabe abgedruckt.

Für Kinder ab 6 Jahre,

Länge: 2 m

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: