SÜßE MINI-PINATA "EINHORN" - MERI MERI

Beschreibung

Süße Einhorn-Pinata - Meri Meri

Sehr süß und wunderbar schillernd kommt das kleine Mini-Pinata-Einhorn von Meri Meri daher. Sie funkelt und glitzert und lässt erahnen, dass in ihm ein Schatz verborgen sein muss... in diesem Fall Konfettis und zwei Glitzer-Tattoos. Aber natürlich lässt sich die Pinata auch noch mit eigenen Kleinigkeiten befüllen.
Nicht nur auf dem EInhorn-Kindergeburtstag ein unbedingtes Muss, auch Glitzerbegeisterte weit "Ü12" werden von diesem chicen Exemplar begeistert sein.

Gut zu wissen: Man muss das süße Einhorn nicht zu zerstören, um an seinen magischen Inhalt zu gelangen, sondern zieht einfach die Lasche auf. So bleibt es Euch ganz lange als wunderschöne Deko erhalten.

Unser Tipp: Die kleine Pinata eignet sich hervorragend als witzige Verpackung für Geldgeschenke, Schmuckstücke und anderer kleiner Kostbarkeiten.


INFOS:

Maße: 10 x 11,5 x 3,2 cm
Füllung: Konfetti, 2 Glitzer-Tattoos

 

Schon als Kind saß Firmengründerin Meredithe Stuart-Smith stundenlang am Basteltisch um ihre Welt mit viel Glitter  zum Strahlen zu bringen. Diese Leidenschaft prägt auch heute noch die tolle Party-Kollektion von Meri Meri.

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha